Freitag, 13. März 2015

# SIE BREITEN IHRE FLÜGEL AUS - neues Video und Updates 03/15







BÖTTCHER-NEWSLETTER 03/2015  -  SIE BREITEN IHRE FLÜGEL AUS

Liebe Freunde,

hier kommen die allerherzlichsten Grüße von mir zu euch. Heute außerdem mal keine 8tausend weiteren Zeilen, sondern nur ein paar Schlagzeilen und der Hinweis auf ein neues Video in der YouTube (nach dem letzten Blog/Newsletter hatte ich übrigens gleich ein ganzes Dutzend "Dislikes" auf meiner Facebook-Seite... :-)) irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht... ;)) )... 

## NEUES VIDEO

JENS BÖTTCHER & DAS ORCHESTER DES HIMMLISCHEN FRIEDENS
"Sie breiten ihre Flügel aus"
(vom Album: "IV: Revolution")


Schaut mal rein - und wenn es euch gefällt und ihr jemanden kennt, der dieser Tage, Woche und Monate unter dem Verlust eines geliebten Menschen leidet... dann reicht es bitte sehr gern weiter. Es ist aus der Sicht eines Verstorbenen geschrieben, der diese Worte direkt in die Herzen der Hinterbliebenen singt. Natürlich wird das Einigen absurd vorkommen. Aber es bedeutet uns und besonders mir sehr viel. Ich habe beim Schreiben dieses Songs auch und besonders jene Worte wieder-zu-finden-und-auf-Papier-fest-zu-halten-versucht, die seit meinem eigenen Sterbeerlebnis vor einigen Jahren in mir waren. Und weiter in mir sind.  ###

Auch in der nächsten Staffel vom "Tiefsehtauchen" wird es übrigens eine Episode geben (mit unserem wunderbaren Gast Peter Godzik), die sich mit dem Thema Hospizarbeit und Trauerbegleitung beschäftigt. Alle Tränen werden... getrocknet sein... eines Tages.

*** 

## NEUES ALBUM HERBST 2015 - UND CROWDFUNDING IM KLEINEREN KREIS
Wir werden im April beginnen unser neues Album aufzunehmen. ### Wir suchen dafür wie beim letzten Mal liebe Menschen, die uns unterstützen. Dabei werden wir diesmal auf ein offizielles Crowdfunding verzichten - und stattdessen auf diesem Wege sowie auf Facebook, Youtube etc. diverse Pakete anbieten, die ihr vorab käuflich erwerben könnt. Ihr bekommt dafür dann das neue Album und allerlei andere Goodies - und helft uns so vorab, das Album zu produzieren und herzustellen.
Wer gern dabei sein möchte, kann sich gern jetzt schon bei uns melden. bitte eine mail an: boettcher@boettchercom.de. Wir freuen uns über absolut jeden der mitmacht!. Vielen Dank!!!!... 

## TOUR IM HERBST
Wir werden mit dem neuen Album dann im Herbst in "kleiner Orchesterbesetzung" auf Tour gehen (= Henry, Karsten und ich). Wenn ihr uns für ein offizielles oder ein Hauskonzert engagieren möchtet oder jemanden wisst, der dazu Lust hat, meldet euch ebenfalls gern. Preise, technische Details etc. erfahrt ihr direkt bei uns.

Das waren mal eben die frischen Updates... wir freuen uns sehr darauf, von euch zu hören - und euch bald unterwegs zu begegnen.

pax
jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen